Kundenstimmen und Rezensionen

Lesen Sie hier Rezensionen von Kunden,
die mit mir zusammengearbeitet haben:



Christian Grimm

Raumfahrtingenieur und Testmanager, DLR Bremen 

Christian Grimm - Raumfahrtingenieur und Testmanager, DLR Bremen
Ich habe mit Andreas schon mehrfach und in verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Seine Bilder sprechen für sich und er ist zudem ein sehr freundlicher und angenehmer Partner der individuell auf die Wünsche oder auch Restriktionen eingeht.
Es klingt verwunderlich, aber eines seiner besten Eigenschaften ist es, das man während einer Reportage gar nicht merkt, dass er da ist. Speziell bei uns im Wissenschaftsbereich ist es wichtig, dass wir uns während laufender Prozesse zu 100% auf unsere jeweiligen Aufgaben konzentrieren können. Andreas begleitet als stiller Beobachter das Geschehen und fängt dabei zielgenau die Szenen ein die man vorher mit ihm besprochen hat. Daraus ergibt sich auch, dass seine Momentaufnahmen so realistisch wirken. Weil sie es sind, ungestellt!

Sein künstlerisches Geschick erkennt man mitunter in seinen Detail- und Makroaufnahmen. Durch sein aufmerksames Zuhören und seine natürliche Begeisterung von auch sehr technischen Themen vermag er Schlüsselkomponenten so einzufangen, dass selbst beteiligte Personen ihre Arbeit, im wahrsten Sinne des Wortes, aus einer neuen Perspektive sehen.

Und wenn man Andreas dann doch mal die Möglichkeit gibt Personen oder Elemente zu positionieren, wirken seine Profil- und auch Szenebilder, durch das clevere nutzen von natürlichem oder auch künstlichem Licht, professionell und hochwertig. Mit anderen Worten: poster- und bilderbuchtauglich! 

Die Nachbearbeitungszeit ist zügig (meist nur 1 - 2 Tage) und sein Honorar absolut fair. Für uns steht der Name „Caspari“ für ein rundum-sorglos Paket und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder darauf zurückgreifen können.
Christian Grimm
Raumfahrtingenieur und Testmanager, DLR Bremen




Timo Sieke

Osteopathie Sieke

Timo Sieke - Physiotherapeut in Bremen

„Andreas Caspari hat es geschafft meinen kleinen Räumlichkeiten unglaubliche Tiefe durch die gewählte Perspektive und durch die Beleuchtung zu verleihen. Ich bin sehr begeistert, auch über die angenehm freundliche Art während der Aufnahmen.
Vielen Dank!“

http://osteopathie-sieke.de/portfolio/praxis



Simone Paar - Foto: Karin Gerdes



Simone Paar

Pranaraum Schleswig

"Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich bin mega happy mit meiner Webseite, den Visitenkarten und den neuen Flyern!!!

Andreas arbeitet kreativ, schnell, flexibel und absolut zuverlässig. Er hat ein feines Gespür für die Wünsche des Klienten und findet so individuelle Lösungen. Jederzeit, sehr gerne wieder."

pranaraum-simone-paar.de

Schreiben Sie mir gerne Ihr kurzes Feedback oder eine ausführlichere Rezension!


hiermit erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Rezension/ meines Feedbacks auf www.andreascaspari.de/kundenrezensionen.html einverstanden.

Bewerten Sie mich auf Google!

Wenn Ihnen die Arbeit mit mir gefallen hat, dann freue ich mich auch sehr über eine positive Bewertung bei Google! 
Hier der Link zu meinem Business-Eintrag:

Referenzen

Kundenprojekte mit entsprechenden Links und einer Kurzbeschreibung - die Liste ist noch in Bearbeitung und deshalb noch nicht vollständig.

  1. Pranaraum Schleswig - Simone Paar
    Für Simone Paar habe ich eine neue Website entwickelt und am 09. Juni 2022 veröffentlicht. Simone bietet spirituelle Lebensberatung
, Prana- und Auraheilung an.
    Besuchen Sie die Seite: https://pranaraum-simone-paar.de
  2. Tierärztliche Praxis - Dr. med. vet. Cornelia Kaschig
    Modernes Bildkonzept: Stimmungsvolle und aussagefähige Startbilder, die visuell die Angebote der Tierpraxis widerspiegeln und symbolisieren. Farbkonzept und grafischer Aufbau:
 Umsetzung des Layouts und Einbindung der wichtigen Texte
mit der Priorität der Übersichtlichkeit: die Besucher sollen sich animiert fühlen gleich Kontakt aufzunehmen.
  3. Meyerdiercks Marine - Schiffsausrüstungen und mehr
    Die Fotografien der Produkte der Firma Meyerdiercks sind während mehrerer Termine in den Jahren 2020 und 2021 entstanden. Einige der Bilder habe ich aus Stockfotos ausgewählt.
  4. Massagezeit-Walle
    Für Lalia Kesraoui gestaltete ich eine neue Internetseite. Die Praxiseröffnung war  im Oktober 2020. Lalia Kesraoui ist eine sehr einfühlsame und begabte Masseurin, die Wohltuende und entspannende Massagen anbietet.
    besuchen Sie Ihre Website: http://www.massagezeit-walle.de