Fotokunst-
Kalender
2023




Beschenke dich und liebe Menschen mit meinem neuen Fotokunst - Jahreskalender 2023!

Augenblicke
zum 
Innehalten

Auf meiner Fotoreise zwischen Juli und November 2022 habe ich viele schöne Momente mit der Kamera "eingefangen".

Der Kalender ist eine Auswahl der schönsten Augenblicke!

Die speziellen Bearbeitungen der Fotografien lassen die Farben besonders leuchten. Kontraste und Strukturen habe ich so herausgearbeitet, dass die Fotos wie durch kleine Farbtupfer zusammengesetzt strahlen.

Fotokunst Kalender 2023


Die Kalender lasse ich im „besten Fotolabor der Welt“ - WHITEWALL - im Format 30 x 30 cm drucken.

Um dem Fotokalender optimale Detailschärfe, Farbtreue und Brillanz zu geben, wird er im modernsten Inkjetverfahren gedruckt. Die großen Vorteile sind das nahezu unsichtbare Druckraster und eine außergewöhnlich hohe Detailwiedergabe. Hinzu kommen kräftige Farben durch einen sehr großen Farbraum, schöne Farbtöne und ruhige, einheitliche Flächen.

Der Fotokalender hat eine silberne Spiralbindung mit Kalendarium in minimalistischer und moderner Ästhetik!

Durch das ausgezeichnete Markenpapier Premium Seidenmatt - seine Seidenmatte Optik auf robustem Papier für hohe Standards - und den sorgfältigen Druck wird der Kalender professionellen Ansprüchen gerecht. 


Die Fotografien können später auch einzeln gerahmt und aufgehängt werden!

Hier geht es zur Bestellung des Kalenders in meinem Fotokunst-Shop dreiXdrei.de

Individuelle
Titelgestaltung
mit Widmung 
oder Logo!

Individuell und einfach anpassbar:

Mache den Kalender zu einem besonderen Geschenk durch eine aufgedruckte Widmung oder eine kleine persönliche Ansprache!
Ich drucke sie nach deinen Wünschen auf das Titelblatt des Kalenders. 

Ebenso kann ein Logo eingefügt werden, wenn der Kalender an gute Kunden verschenkt werden soll.
Einfach im Bestellformular/Warenkorb im Textfeld: "Anmerkung oder Wünsche zur Bestellung" die Wünsche mitteilen!

Hier geht es zur Bestellung in meinem Fotokunst-Shop dreiXdrei.de

Fotokunst Kalender 2023